BFS risk & collection GmbH (inzwischen: infoscore Forderungsmanagement GmbH)

Ihre Probleme wollen wir haben!

Die infoscore Forderungsmanagement GmbH ist ein modernes Inkassounternehmen, das seit mittlerweile zehn Jahren erfolgreich am Markt tätig ist.

Als Teil von arvato Financial Solutions sind wir ein Tochterunternehmen der arvato AG, des international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleisters der Bertelsmann SE & Co. KGaA .

Wir arbeiten für namhafte Kunden der Telekommunikations- und Kabelnetzbranche, Internet-Provider sowie führende Großkunden aus dem E-Commerce-/Handels-Umfeld und anderen Branchen. Gegenüber unseren Kunden verstehen wir uns dabei nicht nur als reiner Inkassodienstleister, sondern als Begleiter im Forderungsmanagement.

Wir richten unsere umfassenden analytischen, operativen und strategischen Möglichkeiten im Konzernverbund von Bertelsmann eng an den spezifischen Bedürfnissen unserer Kunden aus - und schaffen damit einzigartige Lösungen auch jenseits der Inkassodienstleistung.

Unsere Dienstleistungen erbringen wir sowohl für Privatkundenforderungen als auch für Forderungen gegenüber gewerblichen Abnehmern - national wie international.

Der Online-Service gilt auch noch für die BFS risk & collection GmbH, die inzwischen mit der infoscore Forderungsmanagement GmbH verschmolzen wurde. Hier sind eventuell noch historisch bedingt Schreiben im Umlauf. Die Forderungen werden von der Rechtsnachfolgerin, der infoscore Forderungsmanagement GmbH, übernommen und sind immer noch gültig.